fbpx

Wir stellen ein!

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maler oder Handwerk und bist auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Job. Dann bist Du bei uns richtig. Wir erledigen unterschiedliche Aufgaben im und außerhalb eines Gebäudes, wie zum Beispiel Maler-Tapezierarbeiten, den Aus- oder Umbau im Trockenbau, aber auch die Gestaltung von Fassaden.

Wir haben eine Vielzahl an verschiedenen Kunden für die wir unsere Arbeit immer zufriedenstellend erledigen. Wenn Du also von Dir sagst, dass Du eine verantwortungsbewusste und saubere, aber dennoch zügige Arbeitsweise hast und Flexibilität und Teamfähigkeiten zu deinen Charaktereigenschaften gehören, dann passt du ideal in unser Team.

Bewirb Dich jetzt bei uns unter, indem Du uns deine Bewerbungsunterlagen, als eine einzige PDF-Datei an folgende E-Mail Adresse sendest:  bewerbung@malermeister-tobias-ehlers.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bilden aus!

Wir sind ein stetig wachsender Betrieb und anerkannter Ausbildungsbetrieb. Dementsprechend kannst Du eine Ausbildung als Maler und Lackierer bei uns beginnen und mit uns erfolgreich absolvieren.

Du hast deinen Schulabschluss mit „gut“ absolviert.

Die deutsche Sprache ist für dich in Wort & Schrift kein Problem.

Du hast Interesse an einer Ausbildung im Bereich Handwerk.

(Die Berufe im Handwerk sind gefragt und werden am Arbeitsmarkt gebraucht. So ist dieser Beruf zukunftssicher und das wird sich aller Voraussicht nach in den nächsten Jahren auch am Gehalt für Handwerker widerspiegeln.)

Wenn Du weitere Fragen zur Ausbildung hast, dann melde Dich bei uns unter bewerbung@malermeister-tobias-ehlers.de oder telefonisch unter 04324 2869943.
Gerne kannst Du auch gleich per Mail bei uns bewerben. Sende uns dazu einfach deine Bewerbungsunterlagen als eine einzige  PDF-Datei direkt per Mail an uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!